Hinweis: Die Registrierung bei der Grünen Flotte ist nur mit einem Wohnsitz in Deutschland möglich.

Keine monatliche Grundgebühr. Es fällt lediglich eine einmalige Anmeldegebühr von 30,00 € an.

Personenbezogene Informationen

Formularfelder für folgende Informationen (Pflichfelder mit * gekennzeichnet):

(0)

Weitere Personenbezogene Informationen

Diese Informationen werden in die obige Struktur passend zum Ablauf integriert. Sind aber nicht relevant für das PostIdent Verfahren.

(0)

Dies ist das Ende der Erfassung der personenbezogenen Daten. Mit Klick auf weiter kommen wir zu der Erfassung der Bankdverbindung und Angaben zur Rechnungsstellung.

Bankverbindung und Rechnungsstellung

Sofern Vertragspartner nicht Kontoinhaber ist, bitte direkt an Grüne Flotte Kundenservice wenden.

Formularfelder für folgende Informationen (Pflichfelder mit * gekennzeichnet):

Bankverbindung

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Autohaus Schmid Waldkirch GmbH, Grüne Flotte CarSharing auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es handelt sich um eine wiederkehrende Lastschrift. Die Rechnung ist ab dem 1. Tag des Folgemonats im Kunden-Account online einsehbar.

Hinweis: Innerhalb von 13 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann die Erstattung des belasteten Betrags zurückverlangt werden.

Gläubiger-ID-Nummer Autohaus Schmid Waldkirch GmbH, Grüne Flotte: DE72ZZZ00000196844
Bankverbindung Autohaus Schmid Waldkirch GmbH, Grüne Flotte: Sparkasse Freiburg
IBAN: DE71 6805 0101 0021 2050 04
BIC: FRSPDE66XXX

Rechnungsstellung

Haftung und Selbstbeteiligung

Die Selbstbeteiligung im Schadensfalls beträgt 1000€.

Überlegen Sie sich, ob Sie die Reduzierung der Selbstbeteiligung auf 500,- € in Anspruch nehmen möchten, dies ist auch temporär für ein Jahr möglich. Die Jahresgebühr zur Reduzierung der Selbstbeteiligung in Höhe von 50€ inkl. MwSt. wird mit der ersten Rechnung erhoben und bei vorzeitiger Kündigung nicht anteilig erstattet. Sofern ich Grüne Flotte nichts Gegenteiliges mitteile, verlängert sich die Reduzierung der Selbstbeteiligung um ein weiteres Jahr.

Soll die Selbstbeteiligung im Schadenfall auf 500€ reduziert werden? *

Nachdem alle Pflichfelder ausgefüllt wurden, klick auf “weiter“. Abschluss des Schritt 1 von 2 der Registrierung. Zur Identifizierung:

PostIdent

Zur finalen Prüfung Deiner Anmeldung übermitteln wir die Daten an die Deutsche Post, um Deinen Führerschein zu validieren.