COVID-19: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Die Sauberkeit unserer Fahrzeuge nehmen wir seit jeher sehr ernst. Dies gilt heute mehr denn je. Wir wissen, dass das Coronavirus viele von uns beunruhigt. In Einklang mit den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden ergreifen wir zusätzliche Maßnahmen für die Reinigung und Desinfektion unserer Fahrzeuge.

  • Erhöhung der Reinigungsintervalle der Fahrzeuge durch unsere Mitarbeiter
  • Verstärkung unserer Reinigungsteams sowie zusätzliche Ausstattung unserer Mitarbeiter mit Desinfektionsmitteln & Handschuhen
  • Erhöhte Desinfektion von Oberflächen und den entsprechenden Stellen wie z.B. Lenkräder, Gangschaltungen, Türgriffen, Schaltern oder Touchscreens sowie vollständiges Abwischens des Cockpits

Auch das Wohlergehen unserer Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Wir empfehlen den Mitgliedern unserer Teams, die von den Gesundheitsbehörden veröffentlichten Empfehlungen zu beherzigen und sich sorgfältig und regelmäßig die Hände zu waschen und zu Hause zu bleiben, wenn sie sich unwohl fühlen.

Den aktuellen Entwicklungen entsprechend folgen wir den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der Bundesbehörden und anderen Gesundheitsorganisationen, um auf dem neuesten Stand zu sein und sicherzustellen, dass wir wirksame Maßnahmen ergreifen.

Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Fahrzeuge zu den sichersten Transportmitteln gehören.

Gute und gesunde Fahrt!

Ähnliche Beiträge