Kosten und Abrechnung

Die Kosten

Floating Left Unsere Autos kosten je nach Wagen zwischen 1,50 und 3,90 Euro pro Stunde und zwischen 0,17 und 0,27 Euro pro Kilometer. Nachts berechnen wir bei den PKW´s keine Zeitgebühr. Fahren Sie zum Beispiel mit unserem Ford Ka von Freiburg nach Rust und zurück und brauchen den Wagen von 7 Uhr morgens bis 23 Uhr abends, würde Sie das weniger als 41 Euro kosten. Ein Umzug mit unserem Ford Transit Kastenwagen kostet Sie etwa 37 Euro, falls Sie beispielsweise eine Strecke von rund 30 Kilometern fahren und den Wagen von 8 bis 15 Uhr buchen. Zusatzkosten gibt es keine - Benzin, Versicherung und Steuer sind im Preis inbegriffen. Unsere gesamte Preisliste finden Sie hier.

Die Abrechnung

Floating Left Falls Sie die Grüne Flotte genutzt haben, bekommen Sie von uns zum Monatsende eine Rechnung zugeschickt. Außer der einmaligen Anmeldegebühr in Höhe von 25 Euro und den gebuchten Fahrzeiten für den entsprechenden Wagen kommen keine weiteren Gebühren dazu.