Fahrzeug-Rückgabe

Tanken

Floating Left Das Benzin ist in unseren Kosten inbegriffen. Sollte der Tank nur noch zu einem Viertel oder weniger voll sein, bitten wir Sie darum, nachzutanken. Das können Sie an einer Vertragstankstelle kostenfrei erledigen – Sie müssen dazu nur die Tankkarte aus dem Bordcomputer verwenden, die Bezahlung übernehmen wir. Unsere Karte ist an folgenden Tankstellen innerhalb Deutschland gültig: Aral, BP, Westfalen, OMV, Agip und Statoil.

Auto zurückbringen

Floating Left Nach der von Ihnen gebuchten Zeit bringen Sie das Auto einfach wieder an seinen Stellplatz zurück. Dort steigen Sie aus, verschließen den Wagen mit Ihrem Chip auf dem Führerschein – und der Rest erledigt sich von selbst. Denn die Reinigung des Wagens übernehmen unsere Mitarbeiter und um die Bürokratie kümmert sich unser elektronisches System.

Komplikationen?

Floating Left Sollten während der Fahrt mit unserer Fahrzeugflotte doch einmal Komplikationen auftreten, hilft Ihnen ebenfalls unser elektronisches System weiter: Es verbindet sie über das Navigationsgerät zu unseren Geschäftszeiten umgehend telefonisch mit einem unserer Mitarbeiter. Gerne besprechen wir Ihr Anliegen dann persönlich mit Ihnen.