Kleinwagen

Klein aber oho: der Ford Ka

Floating LeftDer Ford Ka hat viel zu bieten und ist vor allem eines nicht: gewöhnlich. Von Außen besticht der Ka mit frischen Farben und verkörpert einen trendbewussten Lifestyle. Innen ist der Wagen hervorragend ausgestattet und besticht durch innovative Technologie - zum Beispiel ein serienmäßiges Start-Stopp-System. Das Innenleben des Autos ist sehr modern gestaltet - ein erfrischendes Flottenfahrzeug mit Fahrdynamik.

Innovativ und verlässlich: der Ford Fiesta

Floating LeftDieses Flottenfahrzeig ist eine völlig neue Generation des Ford Fiesta. Die innovative Neuauflage des Klassikers zeigt sich im dynamischen "Ford kinetic" Design. Sein modisch inspirierter Innenraum bietet hochmoderne Technologien. Der Ford Fiesta bietet dem Fahrer eine einmalige Kombination aus Lifestyle, Komfort und Qualität bei genialen Fahreigenschaften.

Ein Raumwunder: der Ford B-Max

Floating LeftDer Ford B-MAX begeistert mit einem genialen und einzigartigen Fahrzeugkonzept, das in seiner Klasse Maßstäbe setzt. Die innovativen Panorama-Schiebetüren mit integrierter B-Säule eröffnen auf beiden Seiten einen unerreicht komfortablen Einstieg von eineinhalb Metern Breite. So genießen nicht nur die Passagiere des Ford B-MAX enorm viel Platz beim Ein- und Aussteigen - auch sperriges Gepäck lässt sich auf der in diesem Segment einmaligen 2,35 m langen Ladefläche im Handumdrehen verladen.