Fahrzeugflotte

Keine Kaution, keine monatlichen Grundgebühren und nettes Personal – einfach super! Vor allem die gute Erreichbarkeit auch aus den Fahrzeugen mit den integrierten Telefon gefällt mir sehr gut.

Ruben Handschuh

Neue Autos – und immer passend

Ob für den Weg zur Arbeit, zum Familieneinkauf, für einen Wochenendausflug oder einen Wohnungsumzug – unsere Fahrzeugflotte bietet Ihnen den richtigen Wagen zum Anlass. Die Besonderheit: Bei uns fahren Sie mit modernen und neuen Fahrzeugen, kein Auto unserer Flotte ist älter als zwölf Monate. Suchen Sie sich ein Fahrzeug aus!

Bei der Grünen Flotte kommen Sie mit kleinen Beträgen spontan zu einem Auto. Nach einer einmaligen Anmeldegebühr von 25 Euro bezahlen Sie immer nur dann, wenn Sie fahren – und das ab 1.50 Euro pro Stunde und 22 Cent pro Kilometer. Nachts berechnen wir bei den PKW`s keine Zeitgebühren, das Benzin ist inklusive und die Wartung des Autos übernehmen wir für Sie.

41 Euro einen ganzen Tag lang

Fahren Sie zum Beispiel mit unserem Ford Ka von Freiburg nach Rust und zurück und brauchen den Wagen von 7 Uhr morgens bis 23 Uhr abends, würde Sie das weniger als 41 Euro kosten. Ein Umzug mit unserem Ford Transit Kastenwagen kostet Sie etwa 37 Euro, falls Sie beispielsweise eine Strecke von rund 30 Kilometern fahren und den Wagen von 8 bis 15 Uhr buchen. Zusatzkosten gibt es keine – Benzin, Versicherung und Steuer sind im Preis inbegriffen.

Die vollständige Preisliste unserer Fahrzeugflotte finden Sie hier.