Sechs neue Stellplätze ab Januar 2013: Von Wiehre über Zähringen bis Landwasser

Die Grüne Flotte wächst immer weiter – und mit Ihr auch die Möglichkeiten, die wir Ihnen zum Carsharing in der Region um Freiburg bieten können. So kommen im Januar 2013 sechs neue Stellplätze dazu.

Die neuen Plätze finden Sie in der Wiehre, in Neuburg, Zähringen, Mooswald und in Landwasser. Damit haben Sie ab dem kommenden Jahr die Möglichkeit, sich an 25 verschiedenen Stellplätzen Wagen der Grünen Flotte zu buchen.

Für Carsharing-Nutzer mit vielen Beifahrern haben wir außerdem eine Neuerung im Rieselfeld bereit stehen: Hier ist ab sofort ein Ford Galaxy 7-Sitzer verfügbar.

Insgesamt stehen Ihnen jetzt 35 Wagen in Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Elzach und Vörstetten zur Verfügung.

Kommentare (7)

1. fritz, 28. January 2013
    Guten Tag, eine App für Smartphones wäre toll, so könnte man bequem herausfinden wo die stellplätze sind, mobil buchen, es wäre eine super erweiterung Reply
    • Gruene Flotte, 29. January 2013