Die Schweizer Vignette zahlen wir!

Sie möchten mit einem unserer Grüne-Flotte-Wagen spontan in oder durch die Schweiz fahren, dieser ist aber noch nicht mit einer neuen Autobahn-Vignette ausgestattet?

Kein Problem! Machen Sie sich einfach wie geplant auf die Reise und kaufen Sie die nötige Vignette für den Wagen. Diese bekommen Sie zum Preis von rund 33 Euro zum Beispiel online im ADAC-Shop oder direkt auf der Fahrt an der Schweizer Grenze.
Die Kosten für die Vignette erstatten wir Ihnen im ersten Halbjahr nach Ihrer Fahrt (Kauf bis Ende Juni). Reichen Sie dazu einfach bis Juni 2013 die Quittung bei uns ein.

Kommentare (4)

1. Alexander Schweizer, 10. January 2014
    Guten Tag, Die Vignettenregelung gilt doch auch für 2014, oder? Viele Grüße, A. Schweizer
    • Gruene Flotte, 16. January 2014