Weihnachtsgrüße!

Liebe Grüne-Flotte-Mitglieder, liebe treue Kunden und Kundinnen,

das Jahr neigt sich zu Ende und wir schauen auf viele Begegnungen, Ereignisse und sogar Meilensteine zurück.

Ganz besonders erwähnenswert ist das Stellplatz-Konzept der Stadt Freiburg, welches fortwährend Früchte trägt. So sind wir in der Stadt präsenter denn je mit jeder Menge neuer Stellplätze. Viele unserer Mitglieder brauchen inzwischen nur noch ein paar wenige Schritte und das grüne Fahrvergnügen kann losgehen.

Auch 2017 wird dieses Konzept von uns weiter optimiert, so kann sich zum Beispiel bald St. Georgen über vermehrte Stellplätze freuen. Übrigens eine Anregung der Anwohner dort!

Heute wollen wir uns ganz herzlich bedanken für Ihr Vertrauen, Ihren Zuspruch und Ihr positives Feedback, über das wir uns immer wieder freuen.

Wir wünschen ein fröhliches, erholsames und gemütliches Weihnachtsfest, wo wir alle ein bisschen den Fuß vom Gas nehmen. Um 2017 gemeinsam wieder gutgelaunt, gesund und munter ans Ziel zu kommen.

Herzlichst Ihr Grüne Flotte Team

Torsten und Sabine Schmid,